Kommentare zu Kommentar Nr. 31932
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe erst gestern die Folge "Bibi reißt aus" gehört und fand sie eigentlich nicht schlecht. Jeder hat doch irgendwann einmal die Nase voll und möchte am liebsten die Taschen packen.
Der Tommy tut mir irgendwie leid. Aber zu Glück merken die Zwei ja, dass es zu Hause schöner ist und kehren dann doch um. Und die Idee mit dem Ausreißerbauernhof ist natürlich toll.
Was mich nur etwas verwundert ist die Tatsache, dass die Anträge so schnell genehmigt werden. Und wirklich realistisch ist es nicht, dass Kinder in einem halb einstürzenden Gebäude etwas aufbauen. Aber schlecht ist die Idee natürlich keineswegs. Die Folge ist okay

Greeny  12.01.2010 13:29

31932 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (25) - Bibi reißt aus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31932

hoerspielland.de