Kommentare zu Kommentar Nr. 31912
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist mein absoluter Longtime Favorite!
Ich liebe diese Folge.
Einzige mich bisher verunsichernde Sache: Beim Hochladen des 2. Covers fällt auf, dass ein Mädchen mit schwarzen Haaren abgebildet ist, dass in der Folge Marita sein soll. Eigentlich sieht so aber nur Moni aus, wenn man die bisherigen Hörspiele betrachtet???? Das fand ich etwas verwirrend und dachte deshalb lange Moni hat 2 Zöpfe und Marita ist das mit den schwarzen Haaren. Aber egal. Die Folge ist toll!
Ich finde das noch heute sehr abenteuerhaft. Einen weißen Fleck entdeckt. Und dann einfach zu Marita und dann abends die wichtigsten Sachen gepackt und zum Flughafen. Und dann treffen sie ausgerechnet auf Karla Kolumna. Finde dass sehr clever mit den Märchenfiguren. Da bekommt man ein echt schlechtes Gewissen, dass Märchen immer mehr in Vergessenheit geraten. Hab damals gleich eins gelesen, nachdem ich die Folge als Kind gehört hab. Besonders schln ist auch das Ende, wo sie alle Märchen lesen. Tolle Kassette!

Lil  11.01.2010 15:21

31912 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de