Kommentare zu Kommentar Nr. 31869
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe diese Folge über alles geliebt ich liebe sie noch immer. Jedoch habe ich sie seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen bzw. gehört. Das ist verdammt schade. Aber vielleicht werde ich irgendwann schwach und kaufe sie mir noch ein mal. Bestimmt!!! Ich kann sie euch wärmstens empfehlen, weil sie einfach grandios ist. Meine Kasette hatte sogar damals, das gleiche Titelbild wie auf dieser Seite. Das erinnert mich an die guten alten Zeiten. LG an alle Benjamin Blümchen Fans eure inco!

inco  08.01.2010 19:39

31869 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de