Kommentare zu Kommentar Nr. 31822
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Jubiläumsfolge ist diese bestens geeignet, auch wenn sie, wie ihr Vorgänger, nicht auf dem Rosenborg-Hof spielt.
Wendy muss ins Internat, weil ihr Zeugnis so schlecht ist. Dort lernt sie ein Mädchen, Franzi, kennen (wunderbar gesprochen von Marie-Luise Schramm) und merkt, dass es noch andere gibt, die sich ihre Ferien schöner vorgestellt hätten. Die beiden freunden sich an und so wird für Wendy die Zeit leichter.
Auch in dieser Folge geht es mal wieder um Betrug, aber es ist zum Glück unterhaltsam.
Mit hat das Abenteuer gut gefallen und schön ist auch diese extra lange Spielzeit.

Marvin  01.01.2010 20:48

31822 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (50) - Verschwörung im Internat

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de