Kommentare zu Kommentar Nr. 31372
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Alf will die Tanners zur schönsten Familie von Amerika machen. Er bestellt sich Kosmetische Artikel. Jedoch entpuppt sich das als harmlos aber die Tanners wollen verhindern dass eine Schönheitsparty gemacht wird.

Alf will einen Freund außerhalb der Familie haben. Er weiß jedoch nicht wen er will. Alf versinkt in Trauer.
Doch als er am Telefon Jody ein blindes Mädchen hört will er zu ihr aufbrechen.

Namenlos  08.11.2009 11:54

31372 - Kommentar zu Alf - (3) - Parasit mit Puderquaste

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31372

hoerspielland.de