Kommentare zu Kommentar Nr. 31324
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin besucht mit Karla Kolumna und seinem besten Freund Otto das Neustädter Steinzeitmuseum. Leider ist er von der Tatsache dass die Steinzeitmenschen Mammuts gegessen haben die wie Elefanten aussahen begeistert. Benjamin träumt jedoch in seinem Elefantenhaus er wäre in der Steinzeit. Plötzlich sieht er Otto als Steinzeit Otto Karla Kolumna als Steintafelfrau den Bürgermeister als Höhlenmeister Sekretär Pichler als Gehilfe. Die beiden wollen ein Babymammut essen. Benjamin will das verhindern. Zum Dank dass die Menschen nun keine Mammute mehr essen erfindet er das Feuer das Fahrrad und die Verkehrsordnung. Natürlich nur im Traum.

Namenlos  05.11.2009 08:08

31324 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31324

hoerspielland.de