Kommentare zu Kommentar Nr. 31298
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 in dieser folge sind vor allem die dialoge zwischen grummel und schleichmichel die highlights. vor allem über den eröffnungsdialog fetz ich mich immer wieder ab - grummel zynisch wie immer! "schleichmichel... du bist gefahren wie der erste mensch!" :D

auch super: sternschnuppe über bernd's zickenmutter: "die ist ja ihrem otto auch über den schnabel gefahren!"

sehr süß und irgendwie tiefgründig weil wahr finde ich hier übrigens weíßwirbels kommentar: "waren eltern eigentlich auch mal kinder? das glaube ich nicht, denn warum wissen sie dann nicht, wie kinder sind?"

sonja  04.11.2009 00:05

31298 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (13) - und der rote Drache

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31298

hoerspielland.de