Kommentare zu Kommentar Nr. 31274
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach zählt diese Folge zu einer der besten der ganzen Serie und ich kann sie immer wieder hören, ohne genug davon zu bekommen.
Vielleicht gefällt sie mir auch so, weil ich bei Frau Müller-Borello an meine damalige Mathelehrerin erinnert werde, die auch von den Schülern immer so schikaniert und terrorisiert wurde. Daher kann ich den Zustand der MüBo gut nachvollziehen und ich bin froh, dass der Sohn ihr zugesprochen wurde.
TKKG beweisen schon in dieser frühen Folge Zivilcourage und das finde ich als sehr beispielhaft für ein angenehmes Zusammenleben. Leider findet man so was immer weniger.

Marvin  02.11.2009 14:48

31274 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (6) - Angst in der 9a

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31274

hoerspielland.de