Kommentare zu Kommentar Nr. 31048
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 als jugendlicher habe john sinclair romane gelesen. ghört habe ich damals nur sachen wie drei??? oder larry brent. erst als die special editon "der anfang" heraukam, dachte ich versuchs mal. auch ich kann dem nick knatterton nur zustimmen. das hörspielist in stimmung, sound und musik grossartig inszeniert und macht lust auf mehr. auch der humor kommt nicht zu kurz. die romane nehmen sich selber zu ernst. die musik weckt erinnerungen an alte john carpenter filme. die soundeffekte vermiteln das gefühl einen spielfilm zu erleben mit den stimmen von pierce brosnan oder sarah michelle gellar. bitte mehr von diesen speial dingern!

sean winston  05.10.2009 22:41

31048 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - Der Anfang

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de