Kommentare zu Kommentar Nr. 30791
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es kann sein das ich mich jetzt sehr blamiere aber ich glaube das ist der Radetzky-Marsch. Dafür wusste ich aber nicht was das für einer bei der Übungsstunde ist. Danke! Wiederschlauer geworden.

Manuela  04.09.2009 19:34

30791 - Antwort zu Kommentar Nr. 30791

 Nee, der Radetzky-Marsch ist es nicht... Ich habs jetzt rausgefunden, hab ein bisschen bei Youtube Märsche durchgehört. Er heißt Yorkscher Marsch und ist sogar von Beethoven.
Es ist aber keine Blamage Märsche nicht zu kennen, so populär sind die ja nun auch nicht (eigentlich schade, ist eine sehr schöne Musik). :-)

Danielw  16.09.2009 01:49

30874 - Antwort zu Kommentar Nr. 30791

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30791

hoerspielland.de