Kommentare zu Kommentar Nr. 30661
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die MC ist ehrlich gesat etwas albern und hat mit den eigentlichen raibowbrite-Ideen einfach nichts mehr zu tun ... besser wäre es gewesen die wirklich originellen Sachen weiterzuentwickeln :
Farbkristalle,Reginas Zauberkleid,die Sternwichte,das Regenbogenland
Vergleicht man eine Folge in dieser Machart a la MC 24 mit z.B Folge 4 oder 14 dann fallen einem deutliche Qualitätsunterschiede auf ...
MC 24 wirkt etwas unmotiviert und lahm ... schade ! :-/
Aber es können halt nicht alle Folgen gleich gut sein !
Was auch merkwürdig ist ist das in zu vieln Folgen immer die gleichen Regenbogenfreunde im Hintergrund sprechen und andere absolut zu kurz kommen ... Maria Mandarina mit ihrem ewigen "wie ich das finde" treibt einen fast in den wahnsinn !
Versteht mich nicht falsch...Regina Regenbogen ist eine supertolle MC-reihe aber ein paar Folgen sind auch wirklich albern und merkwürdig ! ;-)

Tom  24.08.2009 02:20

30661 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (24) - und Doktor Zauberzahn

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30661

hoerspielland.de