Kommentare zu Kommentar Nr. 30649
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 14 ist eine der besten Folgen überhaupt der ganzen Reihe ... schon alleine die Idee mit dem Zaubergarten auf dem Silbermond der per regenbogen erreichbar ist wo es einen niedlichen Kobold gibt ,ein Karusell,skurile Glasgebilde und ein Glasschloss (zauberhaft)
Schleichmichels Bruder Besenbein ist auch super gesprochen und ist richtig schaurig ... viel verschlagener und gemeiner als der liebe Schleichmichel ! :-)))))
Mit Hilfe von Besenbein(welcher Zauberkräfte hat) gelangen dann auch Grummel&Schleichm. zum Silbermond.
Den verwüsten die zwei dann ein wenig in gewohnter Weise ... Grummel meckrig und boshaft wie eh und je und Schleichmichel wiederwillig ... es gibt nur ein großes Problem für Grummel ... aber das verrate ich nicht ... hört euch die MC selbst an ... wer Regina mag wird diese Folge sicher mögen ! :-)
Es ist ein absolutes highlight und noch dazu eine meiner Lieblingsfolgen ! ^^
Lady Lockenlicht hat absolut recht mit dem was sie schreibt ! :-)

Tom  23.08.2009 01:31

30649 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (14) - und der Silbermond

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de