Kommentare zu Kommentar Nr. 30501
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin ist besorgt . Doktor Hilfreich ist krank und kann die Tiere nicht verarzten. Doch wäre Benjamin nicht der Ideenreichste Elefant wenn er nicht Doktor Hilfreich vertreten will. Er beschließt eine Tierarztpraxis aufzumachen : Aber eine ist dagegen .Frau Zickendraht. Benjamin kann sie nicht aufklären . Doch was macht man wenn alle den seltsamen Schluckhüpf hat?


Benjamin Jürgen Kluckert
Otto Kai Primel
Erzähler Joachim Notke uva

Namenlos  04.08.2009 18:36

30501 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (85) - Benjamin als Tierarzt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30501

hoerspielland.de