Kommentare zu Kommentar Nr. 30494
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier hat Stefan Wolf mal ganz andere Entführungsopfer im Auge gehabt, als immer die arme Gabi;-). Denn hier wird der König der Schokolade, nämlich, Klößchens Vater, der liebe Herr Sauerlich entführt. Seine Familie soll 500.000 D-Mark (die Folge stammt von 1987, also noch zu D-Mark-Zeiten) berappen, sonst geht es Klößchens Vater sowie Tim, der versehentlich entführt wurde, weil er wie immer Kopf und Kragen für andere riskiert, denn er hat sich auf dem Pritschenwagen geschwungen, in dem Herr Sauerlich entführt wurde, schlecht. Aber KKG versuchen den Fall ohne Tim zu lösen, was sie noch nicht einmal schlecht machen, denn sie haben ja vom Meister namens Tim gelernt, der der Anführer der Bande ist:-). Diese Folge besticht durch eine straffe durchgehende Handlung, sehr gut gewählte Musik überzeugende Sprecher. Fazit: Mal eine andere Entführungsgeschichte, überzeugend dargestellt.

Gunther Rehm  03.08.2009 20:44

30494 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (51) - Gangster auf der Gartenparty

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de