Kommentare zu Kommentar Nr. 30400
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Im Großen und Ganzen finde ich die Folge nicht schlecht, aber ein paar Sachen hab ich schon auszusetzen.
Als die Duponts erfahren dass Bibi eine Hexe ist wundern sie sich gar nicht sehr. Obwohl Bibi eher nur in Neustadt und Umgebung bekannt ist.
Die Musik von Dorette ist ziemlich nervig wie auch der Kakadu (schon wieder). Florian nervt auch mit seinem "...kombiniere, kombiniere..."
Aber hey, da kann man drüber hinweg sehen. So kam die Klasse wenigstens mal raus aus Neustadt. Seltsam nur, dass eine Lehrerin mitfährt, die nicht mal die Landessprache sprechen kann.

bekru84  25.07.2009 15:29

30400 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30400

hoerspielland.de