Kommentare zu Kommentar Nr. 30217
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das Cover müßte eigentlich zur Folge "Unterirdischer Gang" gehören- denn da läuten sie ja am Ende die Glocken.
Interessant ist auch, dass verschiedene Musiken aus der Serie später bei andern Europa-Serien auftauchen - allen voran natürlich bei den 3 ???.

Beno  08.07.2009 23:24

30217 - Antwort zu Kommentar Nr. 30217

 Stimmt! Die Szene mit den Glocken kommt gar nicht drin vor. Seltsam, dass die sich so vertan haben ... Vielleicht gab es in der Ur-Fassung eine solche Szene, die dann herausgeschnitten wurde. Und das Cover war zu dem Zeitpunkt wohl schon fertig. Keine Ahnung :)

Dominik  02.06.2010 10:30

33260 - Antwort zu Kommentar Nr. 30217

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30217

hoerspielland.de