Kommentare zu Kommentar Nr. 2952
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich bin jetzt 28 Jahre alt, und als ich 5/6 Jahre als war habe ich meine ersten Sachen von Fabuland bekommen, darunter auch das
Hörspiel.

Ich fand es super,.. und kann es auch heute noch auswendig..!!!
Immer wenn ich mit diesen Figuren spielte lief die Kassette im
Hintergrund..." Und Bernhard Bär,...der trottet hinterher...!" Ich kann es echt nur empfehlen.

Viele liebe Grüße
Nicole

P.S. ist übrigens auch die einzige Hörspielkassette, die ich immer noch besitze und ich freue mich immer wieder darüber!!!

Nicole  06.04.2003 20:15

2952 - Kommentar zu fontana Singles - Geschichten aus Fabuland

 Hallo, bin auf Deinen Beitrag gestoßen und obwohl dieser ja schon älter ist, hätte ich gerne gewusst, ob es möglich wäre, diese Fabuland-Kassette zu überspielen, wenn ich Dir eine Leerkassette zukommen lasse. Ich bin ebenfalls 28 Jahre und habe vor kurzem meine alten Fabuland-Spielsachen für meinen 2-jährigen Neffen herausgekramt. Mit der Kassette hatte ich damals sehr viel Spaß und es wäre der Knaller, wenn ich diese nochmal irgendwo herbekommen würde. Es soll natürlich nicht umsonst sein.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. MfG, Matthias

Matthias  20.03.2006 15:32

16025 - Antwort zu Kommentar Nr. 2952

 Weißt Du wo man die Cassette bekommen kann? Ich habs auch immer gehört als Kind und hätte die Casette so gerne wieder.

Danke und Guß
MElanie

Melanie  18.07.2003 13:28

4308 - Antwort zu Kommentar Nr. 2952

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2952

hoerspielland.de