Kommentare zu Kommentar Nr. 29303
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Voll krass , das der Typ seine Nichte (!!!) heiraten wollte, sobald diese alt genug dafür war und deshalb den Verlobten umbringen lassen will....übel...und auch krass finde ich , das der andere Kerl seine eigene Frau umgebracht hat...wie übel ist das denn bitte? Als wenn man jemanden , den man lliebt so skrupelos umbringen könnte und danach nichtmal reue zeigt....aber sonst spannend ;)

Lotta  15.04.2009 19:11

29303 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (99) - Hilflos in eisiger Nacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29303

hoerspielland.de