Kommentare zu Kommentar Nr. 29238
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier sieht man den Mühlenhofbauer mal von seiner schlimmen Seite, sonst ist er immer derjenige, der an anderen herum kritisiert.
Über das pinke Haus musste ich mich beeimern, genauso über den Auftritt der beiden Feuerwehrmänner ("Achtung, ein Kuhfladen!").
Dass Bibi anscheinend etwas in Robert verliebt ist, ist auch eine gute Idee, das wirkt sehr niedlich.
Alles in Allem finde ich die Folge sehr lustig und unterhaltsam.

Marvin  02.04.2009 21:42

29238 - Kommentar zu Bibi und Tina - (2) - Amadeus ist krank

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29238

hoerspielland.de