Kommentare zu Kommentar Nr. 28945
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge gefällt mir sogar besser als die erste, weil sie spannender und mitreißender ist. Ich finde es klasse, wie Andi, Tina und Markus ermitteln.
Die Sprecher passen alle wunderbar, am besten gefällt mir Guido Weber als Vater Bertram, der selbe Sprecher wie Bernhard Blocksberg.

Marvin  18.02.2009 15:19

28945 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (2) - Der Brandstifter

 Hermann Wagner als Herr Schwabe, Zoodirektor Tierlieb ist also auch mit dabei. Sehr schöne Folge, wie alle 9 Teile der Serie.
Weiß jemand, warum Teil 10 nie mehr veröffentlicht wurde oder wie der heißen sollte ?

Namenlos  03.01.2013 18:45

40291 - Antwort zu Kommentar Nr. 28945

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de