SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28889

Kommentare zu Kommentar Nr. 28889
Stand: 27.07.2021

Neuer Kommentar

 Einfach nur toll die Folge, mehr kann man nicht sagen. Zum Glück gehöre ich zu den Glücklichen, die diese Folge als Schallplatte mit Carsten-Bohn-Musik zu Hause habe. Am besten finde ich dadrin F.-J. Steffens als Hundehasser Shelby. Herrausragend muss man in dieser Folge auch Peter Pasetti erwähnen, er macht sowohl als Erzähler als auch als Hitchcock einen prima Job, einfach nur toll der Mann. Das Ende fand ich leider etwas dürftig, da hätte ich mir noch eine Bedrohungsszene oder wenigstens ein Verschwinden von Justus, Peter oder Bob gewünscht. Wie die neue Musik ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie manchmal etwas düster wirkt. Die alte Musik ist wirklich toll, man fühlt sich glatt 30 Jahre zurücfversetzt. Von mir gibts 9 von 10 Punkten.

MAX  12.02.2009 09:53

28889 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

Layout 2019

hoerspielland.de