Kommentare zu Kommentar Nr. 28524
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für Weihnachten ist diese Folge perfekt geeignet, sogar noch besser als die Wendy-Weihnachtsfolge.
Familie Blocksberg feiert das Fest mit Familie Martin - das war eine klasse Idee.
Der Schneesturm, das Warten auf die Geschenke und die Stimmung passen einfach.
Holger und Herr Blocksberg sollten öfters etwas zusammen machen - sie könnten ja Freunde werden oder so.
Für mich muss diese Folge einfach sein.

Marvin  28.12.2008 11:15

28524 - Kommentar zu Bibi und Tina - (25) - Das Weihnachtsfest

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28524

hoerspielland.de