Kommentare zu Kommentar Nr. 28523
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Weihnachtsfolge wunderbar - es kommt richtig Feststimmung auf. Weihnachtsfohlen sind ja auch was Besonderes und das Warten darauf ist hier gut dargestellt.
Interessant fand ich auch die Idee mit dem Konflikt zwischen den beiden Vätern - das war mal was anderes.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Oliver und Bianca dabei gewesen wären, aber Sabine ersetzt die beiden einwandfrei.

Marvin  28.12.2008 11:10

28523 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (25) - Das Weihnachtsfohlen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 28523

hoerspielland.de