SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26771

Kommentare zu Kommentar Nr. 26771
Stand: 21.01.2021

Neuer Kommentar

 Also zum neuen Sprecher von Benjamin ab Folge 81, glaub ich, muss ich mal sagen, dass er natürlich nicht an den guten alten Edgar Ott rankommt...das ist ja auch unmöglich...aber immerhin wurde die Produktion nicht einfach eingestellt, weils den Sprecher nicht mehr gibt...und ich finde, dass die Stimme dem alten Benjamin zumindest ähnelt...stellt euch doch mal vor, was wäre, wenn jemand mit einer total piepsigen Stimme oder so den BB ab sofort gesprochen hätte, so in etwa die alten Folgen von Bibi Blocksberg...das wäre die Katastrophe gewesen...Ich finds also nicht so schlimm...bin froh, dass es noch Geschichten von BB gibt...auch wenn die ganz neuen (Stella und so) nicht so der Renner sind....

Steffi123  11.06.2008 11:50

26771 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (88) - Benjamin als Cowboy

Layout 2019

hoerspielland.de