Kommentare zu Kommentar Nr. 26576
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Generell ist die folge gar nicht schlecht, auch die idee mit dem kürbisfest ist ganz gut. Nervig finde ich nur die 3 Geschwister, die auf dem Mühlenhof Ferien machen. Der große Bruder ist jawohl ziemlich mies, den Kleinen das Geld für seine Freundin wegzunehmen. Außerdem ist der Bruder ein bisschen zu extrem eiffersüchtig, dafür, dass seine Schwester nur einmal was besser kann. Naja, wenns keine Probleme gegeben hätte, wäre die Folge sicherlich zu langweilig geworden. Die Sache mit der Katze find ich, war nun auch nicht grade so notwendig. Wahrscheinlich eher für die kleinen Hörer unter uns ;)

Connüü  20.05.2008 01:44

26576 - Kommentar zu Bibi und Tina - (50) - Das Kürbisfest

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de