Kommentare zu Kommentar Nr. 26259
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich find die Folge echt klasse.Ich liebe die Folgen mit den alte Hexen.Auch wenn dort ein paar Fehler auftauche.
1.Als Bibi das Telefon leuten lässte redet Barbera ganz normal so gar nicht krank,wie sonst in der Folge.
2.Als Amanda den unsichtsbarspruch wieder rückgänig macht warum versteckt sich Karla dann nicht hiner einem Baum hat sie doch am Anfang auch gemacht.(Erzähler:Aber weil Karla Angst hat entdeckt zu werden versteckt sie sich Karla noch hinter einem Baum.)
3.Warum hext sich Bibi die "schwarzen Finger "nicht einfach sauber sondern probiert sie mit seufe sauber zu kriegen??Mania hat die Finger doch auch mit einem (find ich)einfachen Hexspruch sauber gehext.(Ene men meck,Dreck ist weg Hex-Hex)
Hmm...da war noch was^^...aber egal,ich rege mich nicht über diese "Kleinigkeiten" xD auf.Ich find die Folge trotzdm gut.

MFG FM

Fridolinmonk  05.04.2008 11:03

26259 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (49) - Der Hexengeburtstag

 Hm, ich schätze mal, dass Bibi die schwarzen Finger nicht selbst weghexen konnte. Vielleicht fiel ihr der Spruch nicht ein oder - wahrscheinlicher, finde ich - nur eine erwachsene Hexe kann das machen, als Lehre für unfolgsame Junghexen. ;-)

Ich fand immer etwas unlogisch, dass Bibi Karla nicht vor dem Sichtbarwerden in ein unauffälliges Tier verhext hat ... ne Fliege oder ne Maus, sodass sie sich verkriechen kann.

Ginny  08.04.2008 11:17

26277 - Antwort zu Kommentar Nr. 26259

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26259

hoerspielland.de