Nachricht zu Kommentar Nr. 2611

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 2611
Stand: 29.10.2020

Neuer Kommentar

 Für mich ist Folge 20 die beste. Wahrscheinlich, weil es meine erste war. Schade, dass es nur so wenig Folgen mit der Urbesetzung gab. Ich bin schon 24 und höre sie immernoch, allerdings nur bis Folge 21. Danach wird es uninteressant - finde ich.

Gruß

Ilka  05.03.2003 20:43

2611 - Kommentar zu Fünf Freunde - (20) - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

 Hallo Ilka,

genau, das finde ich auch. Die alten Folgen von 1-21 sind die BESTEN.

LG Patrick.

Gunther Rehm  27.06.2011 14:44

37441 - Antwort zu Kommentar Nr. 2611

 Bingo, kann ich DIr nur beiflichten, die "neuen" Folgen/Sprechen sind irgendwie nicht mehr "echt" (oder liegt es an unserer Kindheitserinnerung ?!?

michael  28.04.2003 20:46

3171 - Antwort zu Kommentar Nr. 2611

 Ja, es liegt EINDEUTIG an unserer Kindheitserinnerung. Sieh mal, die neuen Benjaminblümchen-Folgen und auch die Zeichentrickserie sind bei den Kindern von heute ein Erfolg - ich würde mir das nicht im Traum antun :-)
Und ich schließe mich an - die neuen Fünf-Freunde-Sprecher sind nciht das Wahre, die alten sind viel besser (ich weiß nicht, warum ich Oliver Rohrbeck so gerne höre, fand ihn als Wayne in "Wayne's World" auch super). Mit stößt es ja schon sauer auf, daß die Drei Fragezeichen heute mit dem Auto rumheizen.

BomberHorst  29.06.2003 12:22

4064 - Antwort zu Kommentar Nr. 3171

 Ist meine Lieblingsfoge, war aber auch die erste 5 Freunde Kassette, die ich als Kind hatte. Ich bin auch schon 33 und höre noch gerne Hörspiele.

Steffi  06.12.2007 00:29

24968 - Antwort zu Kommentar Nr. 4064

 Hallo Steffi,

das find eich sehr sympathisch. Ich bin in Deinem Alter und mag auch Hörspiele, bevorzugt von meinem Lieblingslabel Europa, sehr gerne. Habe sehr, sehr viele Hörspiele von diesem großartigen Label.

LG Patrick.

Gunther Rehm  27.06.2011 14:43

37440 - Antwort zu Kommentar Nr. 24968

Layout 2019

hoerspielland.de