SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25556

Kommentare zu Kommentar Nr. 25556
Stand: 27.01.2021

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge nicht ganz so schlecht wie "BB als Gespenst", aber an die früheren Folgen kommt auch "BB als Cowboy" meiner Meinung nach absolut nicht heran. Dieses Kälbchen "Muh-Muh" finde ich überflüssig und albern - Kindern sind ja nun mal schließlich auch nicht blöd! Aber kann auch sein, dass ich etwas voreingenommen bin, weil ich den neuen Benjamin-Sprecher nicht mag und deshalb diese Folgen für mich eh nicht mit einer "echten" Benjamin-Folge zu tun haben.

LillyFee  03.02.2008 09:37

25556 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (88) - Benjamin als Cowboy

Layout 2019

hoerspielland.de