Kommentare zu Kommentar Nr. 25497
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 lol, dass benjamin das konto von herrn tierlieb stark belasten wird bei seinem kleinen einkauf, war mir von anfang an klar. aber das er SO viel einkauft.... die folge ist wirklich toll, ich mag sie sehr.
"warum die straße wohl erdbeerweg heißt... vielleicht hat hier mal jemand eine erdbeere fallen gelassen", laaach!!
verkäufer "kannst du lesen?"
otto "klar, ich bin doch nicht blöd"
verkäufer "tiere dürfen hier nicht rein"
otto "ich bin doch auch kein tier"
oder so... jedenfalls ist das wirklich süß!
da tolle deodorant, bei dessen benutzung einen alle lieb haben... erinnert mich irgendwie an die werbung von axe XD

Kira  31.01.2008 20:34

25497 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (39) - Benjamin kauft ein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25497

hoerspielland.de