Kommentare zu Kommentar Nr. 25211
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich seh das genauso wie du Tina...bei einer Weihnachtsfolge sollten alle dabei sein und die weihnachtsstimmung hätte viel mehr rüber kommen müssen! bei mir kam sie gar nicht an...vor allem hätte es eine fröhlichere folge werden können. Es ging ja eig nur um stress wegen des Fohlens usw.
Da weihnachtsfolgen immer die besten sind, find ichs sowieso schade, dass es erst eine bisher gibt! nächstes jahr wollen wir mehr xD

Connüü  03.01.2008 18:29

25211 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (25) - Das Weihnachtsfohlen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 25211

hoerspielland.de