Kommentare zu Kommentar Nr. 24878
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Weihnachtsfan hab ich mich schon lange darauf gefreut, diese Folge einmal zu hören. Dieses Jahr hab ich mir die Kassette endlich gekauft. Allerdings ...

kein Oliver, keine Bianca - gerade mal das Wendy noch mit dabei ist. Sorry, aber in der Geschichte geht es eben nur um Sabine und ihren Freund Carli und eigentlich kommt die richtige Weihnachtsstimmung trotz dem Reiten durch den Schnee und das Schmücken des Tannenbaums im Pferdestall gegen Ende der Geschichte nicht richtig an. Sehr schade, aber zum Thema Weihnachten hätte man sich doch etwas besseres einfallen lassen können oder? Vor allem hätten Bianca und Oliver dabei sein sollen - und Vanessa! Sie hat auch gefehlt, sie hätte den richtigen Schwung reinbringen können. Aber ohne Wendys Freunde?
Ich war enttäuscht, dennoch ist die Folge nicht schlecht, ich hab nur einfach mehr erwartet.
LG an alle Wendy Fans

Tina

PS: Die Story zu der Geschichte stammt auch nicht von H. G. Francis, was so einiges erklärt ... er hatte ja auch für die (für meinen Geschmack) etwas bessere Wendy-Hörspielreihe von EUROPA die Geschichten geschrieben ... Tja, da sieht man es mal!

Tina  23.11.2007 18:07

24878 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (25) - Das Weihnachtsfohlen

 Das stimmt. Die Wendy Hörspielreihe von EUROPA war um Welten besser als die von Kiddnix.
Hab von den 'Alten' auch alle 22 Folgen zu Hause. Von den neuen fehlen mir die letzten zwei... wobei ich - wie gesagt - bevorzugt die alten anhöre!

Nicki  31.01.2008 13:54

25488 - Antwort zu Kommentar Nr. 24878

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24878

hoerspielland.de