Kommentare zu Kommentar Nr. 24464
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Super Folge...Elea ist einfach super toll..auch wenn die Elea-Reihe noch viel genialer ist....

Sie kommt vllt weinerlich rüber, wie hier welche finden..aber das ist wohl normal wenn man grade erst im rollstuhl gelandet ist...später in den elea-folgen ist sie ja sehr selbstbewusst^^

Total toll find ich auch die idee mit dem urlaub im schnee...und karla und die eltern sind auch dabei...

Ich würde auch empfehlen einfahc mal in die Elea-serie reinzuhören
meine lieblingsfolgen sind "überraschung aus Indien" und "Opi Kopi hat geburtstag"

Jedenfalls mega super Lob an diese Folge...

Connüü  20.10.2007 20:58

24464 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (78) - Bibi Blocksberg und Elea Eluanda

 Hallo!

naja die folge find ich nicht soo toll, es zwar ma was anderes mit urlaub im schnee, aber sonst ist es blödsinn.

Der vogel nervt total, und das arambolische gequatsche.

Naja es ist wahrscheinlich geschmackssache!!

Namenlos  08.03.2008 19:25

25898 - Antwort zu Kommentar Nr. 24464

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de