Kommentare zu Kommentar Nr. 23652
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist das erste Abenteuer mit Barney und seinen Freunden. Bei Europa werden immer mal bei Serien die Folgen mitten drin angefangen. Das bei den ersten beiden Hörspielen eine andere Atmosphäre herrscht als bei dne letzen fünf Folgen hängt sicherlich mit der Carsten Bohn Musik zusammen und daß die Sprecher älter klingen ab dieser Hörspielfolge, obwohl bei dieser Folge sich erst alle kennenlernen.

Philipp Mevius  13.08.2007 14:18

23652 - Antwort zu Kommentar Nr. 23652

 Das Cover müßte eigentlich zur Folge "Unterirdischer Gang" gehören- denn da läuten sie ja am Ende die Glocken.
Interessant ist auch, dass verschiedene Musiken aus der Serie später bei andern Europa-Serien auftauchen - allen voran natürlich bei den 3 ???.

Beno  08.07.2009 23:24

30217 - Antwort zu Kommentar Nr. 23652

 Stimmt! Die Szene mit den Glocken kommt gar nicht drin vor. Seltsam, dass die sich so vertan haben ... Vielleicht gab es in der Ur-Fassung eine solche Szene, die dann herausgeschnitten wurde. Und das Cover war zu dem Zeitpunkt wohl schon fertig. Keine Ahnung :)

Dominik  02.06.2010 10:30

33260 - Antwort zu Kommentar Nr. 30217

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de