Kommentare zu Kommentar Nr. 23598
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es fällt mir auch bei diesen Folgen sehr auf, dass sie ganz anders wirken als die, welche Enyd B. selbst geschrieben hat.

Ich finde es schade, dass sie damals nicht mehr Folgen geschrieben hat. Es ist zwar gut gemeint, diese Bücher fortzusetzen, aber der typische Stil von E. Bluton geht verloren. Jeder schreibt ja anders.

Wenn von allen Mädchen jemand für einen Mann schwärmt, könnte ich es mir am ehesten bei Elli vorstellen; gerade deshalb, weil sie immer Jemanden zum anhimmeln braucht (Schülerinnen, Lehrerinnen oder Männer(?).

Ele  08.08.2007 02:54

23598 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (17) - Wintertrubel mit Hanni und Nanni

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 23598

hoerspielland.de