Kommentare zu Kommentar Nr. 23393
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe durch Zufall im Auto auf HR 2 am Sonntag das Hörspiel "1414 geht auf Urlaub". gehört. Ich wurde in meine Kindheit zurückversetzt und war ganz begeistert. Es gab noch kein Fernsehen und man erwartete mit Spannung jede neue Folge mit der unvergessenen Cilly Bauer. Schön, dass der HR 2 sich noch solcher Schätze annimmt. Weiter so!
Viele Grüße
Rita Heiß

Rita Heiß  18.07.2007 22:14

23393 - Kommentar zu Lok 1414

 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die HR2 Version der Lok 1414 mit Cilly Bauer bekommen kann. Schade das ich das im Radio verpaßt habe. Vielleicht hat es jemand aufgenommen und kann mir eine Kopie zukommen lassen. (natürlich nicht umsonst)
Gruß
Michael
PS. Habe auch jedemenge Hsp. zum tauschen zu diesem Zweck ;-)

MIchael  13.04.2008 13:02

26320 - Antwort zu Kommentar Nr. 23393

 @ Michael ich hab das Teil (hr Kinderfunk 1952, 28'29''), aber ohne Mailadresse wirds schwierig.
dann lass ich mal meine da .. arbeitslooser1 '@' gmail . com

andy  06.08.2010 12:38

33796 - Antwort zu Kommentar Nr. 26320

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de