Kommentare zu Kommentar Nr. 23135
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, ich hab die Geschichte zwar immer noch nicht zu Ende gehört (schon bestimmt 10mal angefangen), aber sie ist echt nicht so der Renner....

Und warum konnte an denn nicht wenigstens ein paar der Original-Stimmen nehmen?! Z.B. die Kinderpatienten klingen soo lieblos... oder Herr Wunderlich war viiiel besser....

Und hat Herr Tierlieb auch eine neue Stimme? auch in den Folgen ab 100?
Auch Karla klingt merkwürdig.... nicht mehr so dynamisch irgendwie...!

Bizzely  18.06.2007 19:53

23135 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (100) - Ottos neue Freundin (1/2)

 Tja auch Karla wird älter! Ist aber immer noch die selber Sprecherin Giesela Fritsch!

Herr Tierlieb ist neu, aber ich glaub schon seit Folge 84 oder so!

Ich glaube es wäre arg verwirrend gewesen wenn man die alten Stimmen auch mit in die Folge 100 genommen hätte

Poldi  23.06.2007 11:07

23174 - Antwort zu Kommentar Nr. 23135

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de