Kommentare zu Kommentar Nr. 23003
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Absolut GELUNGENes Jubiläum. Endlich, endlich nach langer, langer .... viel zu langer Zeit meldet er sich kurzzeitig zurück: SKINNY NORRIS! Die Geschichte beginnt ein bisschen lahm, aber spätens zum schluss der ersten Folge kommt sie richtig in Fahrt. Die zweite Folge finde ich die beste. Peter alleine auf dem Schiff. Mensch, wäre ich in so einer Situation würde ich mir die hosen voll machen. Auch wenn manche behaupten, dass die Auflösung zu absurd sei, finde ich das überhaupt nicht, denn anscheinend soll es ja so etwas geben. Und am Ende werden die "Täter" einfach gehen gelassen und jeder der beteiligten hat sein Happy End. Toteninsel ist absolut EMPFELENSWERT!!! 9 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 16:42

23003 - Kommentar zu Die drei ??? - (100) - Die drei ??? - Toteninsel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de