Kommentare zu Kommentar Nr. 22668
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also ich find die Folge super. Dass die Interviewten sich allesamt irgendwie verplappern... naja. Aber dafür sagt Tarzan, dass sie als 13-jährige Schüler viel unauffälliger ermitteln können, weil sie von den Erwachsenen nicht ernst genommen würden. Ganz was Neues (oder Altes?) - Sonst sind die 4 ja immer allen Erwachsenen unrealistischerweise mindestens ebenbürtig oder überlegen. Als 13-jährige. Das hier ist die angenehme Ausnahme.
Und außerdem ist es das absolute anti-Klischee, wenn Tarzan über Danke Ankes Vater sagt, dass einer, der mal früher auf der schiefen Bahn war, heute durchaus anständig sein kann. Sonst ist die gängige TKKG-Message doch: Einmal Verbrecher - immer Verbrecher.

jochen  03.05.2007 23:02

22668 - Antwort zu Kommentar Nr. 22668

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de