Kommentare zu Kommentar Nr. 223
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei den Folgen 89 und 90 ist es richtig gut zu merken, daß die Leute bei Europa wieder zu der guten alten Machart zurückgekehrt sind. Und damit meine ich die Lautstärke der Hörspiele. Endlich kann man die Leute am Telefon wieder deutlich verstehen und braucht nicht mehr laut aufdrehen, um dann gleich darauf wieder erschrocken zusammenzufahren, weil eine Handlung lautstark versucht action zu vermitteln.

Weiter so...

Zur Handlung: Eine geniale Idee mal etwas mehr über Morton zu erzählen. Auch wenn Marx wieder darauf abzielt uns auf eine offensichtlich falsche Fährte zu locken. Wie beim leeren Grab spielt Marx mit Gefühlen. André laß es doch bei der nächsten Geschichte mal was echtes sein.

Malte  29.05.2000 17:46

223 - Kommentar zu Die drei ??? - (89) - Die drei ??? - Tödliche Spur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 223

hoerspielland.de