Kommentare zu Kommentar Nr. 21802
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss jetzt mal was loswerden. Ich bin mit der Auflage von 1986 großgeworden und kann den Hype um die 70er-Auflage gar nicht verstehen. Die Sprecher hören sich meiner Meinung nach voll unnatürlich an. "Heeeeee Milli, wass giiiiiieebts?" Aber die Fangemeinde muss ja riesig sein, sonst hätte man die 70er-Auflage nicht neu aufgelegt und würde sie mit neuen Covern vertreiben... Eigentlich schade. Mit der 86er-Version hätt's mir besser gefallen...

Suggababe1981  01.03.2007 16:25

21802 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (1) - Hanni und Nanni sind immer dagegen

 Finde ich auch! Caroline Ruprecht und die anderen haben mit mehr Harmonie gespielt, die Geräuschekulisse und die Musik war besser und die Geschichten ausführlicher. Außerdem mag ich die Titelmusik ganz gern - klingt lustig. Höre ich mir hin und wieder gern an! :)

Dominik  25.11.2008 10:36

28283 - Antwort zu Kommentar Nr. 21802

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de