Kommentare zu Kommentar Nr. 21575
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo! Also, ich muss ja sagen, hat man einmal mit angefangen, kann man nicht wieder aufhören. Eigentlich waren die Bücher, Kassetten und DVDs für meinen Sohn (6) bestimmt, und jetzt befinden sie sich in meinem "Revier"... Konnte schon früher nicht an den Kassetten vorbei gehen : ). Aber eine Frage habe ich da doch noch. Wir haben jetzt fast alle Folgen auf MC (kleiner Tip für die, denen noch welche fehlen: Schaut mal in den Büchereien nach. Eine Folge passt bestens auf eine 60 Minuten Leerkassette... : )). Nun brauchen wir noch die 9, 17 und 18 von "Europa". Nun ist mir beim Suchen aber aufgefallen, dass die ein anderes Cover haben. Kann mir jemand sagen, ob es auch neue Sprecher sind (nehme ich mal an nach so langer Zeit)? Und weichen die stark von den alten Folgen ab? Kann man sich die ruhig anschaffen, oder sind die so grauenvoll wie die Folgen/Sprecher von Karussell?

Miriam  16.02.2007 10:13

21575 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21575

hoerspielland.de