Kommentare zu Kommentar Nr. 21407
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 ich finde die bemerkungen von einigen auf der seite total scheiße...wenn euch das forum nicht interessiert,dann geht woanders hin. euer niveau zerstört den sinn dieses forums:Kommunikation und gedankenaustausch fördern und nicht Gewaltverherrlichung und todesdrohungen. Die folgen sind für KINDER ! Was denken denn die Eltern wenn sie auf diese seite gehen und es lesen. Macht euch mal gedanken ob ihr hier richtig seid. ich denke als christ sollte ich mal für euch beten, denn das ist nicht mehr normal...God bless André

Zur Folge sage ich, ich finde es trotz toller dialoge zu viel mystik und götzentum im vordergrund steht...das sollte man ändern aber ansonsten liebe ich elea...

André Lorenz  04.02.2007 18:33

21407 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (3) - Der Blick in die Zukunft

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21407

hoerspielland.de