Kommentare zu Kommentar Nr. 20781
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "Das Wettfliegen" ist meine Lieblings Kassette.Bibi muss unbedingtbeim Wettfleigen mitmachen,das Karla Kolumnas "Neustädter Zeitung" veranstaltet.Wer wird den goldenen Propeller gewinnen?Bibi?Die schräge Punkerhexe Schubia auf ihrem Motorbesen Kawakasi?Baron von Zwiebelschreck in seinem Flugzeug?Oder der nette Erfinder Eddi Eddisonauf seienm lustigen Flugfahrrad?
Doch Schubia lacht nur das Bibi mitmachen will!
Doch als sie ihre Fluggeräte einen Tag vorher abstellen mussten verstiesen Schubia und der Baron gegen die Regeln!Aber es mekte keiner.
Am Tag des Wettfliegens gab Eddi Bibi eine Rakete und sie ihm Schtrampel-Saft.Ob das gut geht?
Doch obwohl Schubia und der Baron die schnellsten waren gewann Eddi der Erfinder weil sie Probleme in der Luft hatten und Bibi rettete Die beiden und verzichtete auf den Sieg weil sie diskualifieziert war weil sie ihrer Mutter Babara versprochen hatte die Raketen zu zünden doch es war eien Notfall!
Und so gewann Eddi den goldenen Propeller! ....................................................

Ende

Laura Söner  30.12.2006 15:39

20781 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (65) - Das Wettfliegen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de