Kommentare zu Kommentar Nr. 20644
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Da hier ja so eine heftige Diskussion darüber entbrannt ist, worum es im Meisterplan geht, kann ich nur sagen, Skeletors Plan war doch der, dass er He-Man im Trichter sterben lassen wollte, da er ja Man-E-Faces Tochter retten wollte. Daher reiste He-Man mit Man-E-Faces durch Raum und Zeit. Damit Orko mal wieder nicht in die Quäre kommt, wurde dieser von einem Roboter abgelengt. Soweit sein Meisterplan. Aber das muss ich ja niemanden erklären, der diese Folge kennt. Ich hingegen finde diese Folge nicht gut aber auch nicht schlecht. Gut gelungen finde ich vor allem die Szene, in der Man-E-Faces sein Gesicht wechseln (muss).

Wertung: 3,0

Tichondrius  21.12.2006 01:53

20644 - Kommentar zu Masters of the Universe - (24) - Skeletors Meisterplan

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de