Kommentare zu Kommentar Nr. 20186
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Oh Mann, obwohl ich nicht so die leidenschaftliche ???-Hörerin bin, hab ich diese Folge doch mal vor längerer Zeit mit 2 Freundinnen gehört.
Ich musste sie aus machen, so spannend fand ich die Stimmung drum herum, worauf die andern Mädels protestiert und mich belächelt haben, dass ich doch a weng Schiss hatte.... ;-)
Is halt nix für zartbeseitete!
Aber so riesig ist die Story an sich auch nicht!

Tara  22.11.2006 15:14

20186 - Kommentar zu Die drei ??? - (101) - Die drei ??? und das Hexen-Handy

 Ok.die ??? Fragezeichen sind gut, aber fünf Freunde und TKKG müsst ihr auch mal hören. Sind total spannend!!!

Thresa  29.11.2006 16:04

20295 - Antwort zu Kommentar Nr. 20186

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de