Kommentare zu Kommentar Nr. 20010
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich mag die Geschichten wirklich sehr gerne (hab auch alle Bücher). Die Umsetzung von Europa ist zwar nicht schlecht (vor allem weil sie länger sind als die von Karussell), ABER ich mag den Sprecher von Anton nicht in der Rolle. Die Stimme ist viel zu alt und der Junge der ihn spricht war wirklich allerübelst im Stimmbruch, was mir das Hörvergnügen doch ziemlich madig machte bei einigen Folgen. Er soll laut Buch 9 Jahre alt sein und stimmenmässig ist er sicher 13/14. Okay, tut einerseits nichts zur Sache, aber andererseits passen dann die Kommentare von Antons Eltern ("Aber um 8 vbist du wieder oben" "Jetzt, es ist doch schon dunkel draussen" etc.) nicht mehr. Sie reden praktisch in meinem Kopf dann mit einem vollpubertierenden Teenie wie mit einem 9/10-jährigen.
Und wie gesagt: das kieksen ist schon mehr als deutlich. Ansonsten aber gute Umsetzung !!

Melanie  09.11.2006 20:55

20010 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20010

hoerspielland.de