Kommentare zu Kommentar Nr. 19433
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde die 1 Seite von dießer Folge nicht so schön weil Leute die Erpresst werden die sind ja, sehr Arm das geht nun wirklich zu weit. auf der 2 Seite allerdings der Liebesdiner das finde ich schon Spannend vorallem wenn Jaick sich in das Mädchen Laura Verliebt und doch finde ich es gut das Alf doch ein kleines Bieschen zuneigung zu den Jungen hat und in mit seiner Ungewissenheit in an das Mädchen ran zukommen und was das Brief Schreiben an geht nachgibt damit Jaick entlich seine Liebe zu dem Mädchen Laura findet .....

Namenlos  27.09.2006 13:47

19433 - Kommentar zu Alf - (32) - Erpresser am Telefon

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 19433

hoerspielland.de