Kommentare zu Kommentar Nr. 18354
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zu Kaven, er hat sich in jeder Folge gesteigert. in 16 war er grauenhaft, in 17 schlecht, in 18 weniegr schlecht und in 19 konnte er gefallen. es ist eine verpflichtung ihn mit könig zu vergleichen, er hat den besten erzähler beerbt, also ist die erwartungshaltung angebracht. kluckert und kerzel stehen sogar noch hinter könig.

die folgen sind intelligenter als sinclairs, stimmt. ich beshcäftige mich mittlerweile seit 11-12 jahren intensiv mit sinclair und muss leider feststellen das die romane der letzten 6 jahre eigentlich nur noch mist sind, die älteren sind für einen teenager sicherlich gut, aber aus heutiger sicht auch schund im vergleich zu intelligenteren serien. oder romanen.

und genau darauf basieren die sinclairs.
orungu war teilweise sehr unheimlich, und die wendungen waren teilweise gar nicht zu erahnen. und wo sinclair mit technik punktet schafft es larry brent mit der handlung.

Christopher  06.08.2006 11:12

18354 - Antwort zu Kommentar Nr. 18354

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de