Kommentare zu Kommentar Nr. 17892
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 also bei diser folge entpuppt sich stefan wolf als meisterdieb und stiehlt armen,unwissenden menschen das geld aus der tasche,welches für diese folge aus dem fenster geworfen wurde.
schade!
aber es ist wirklich unverschämt so eine folge auf den markt zu bringen.die ideen sind gut,aber sowas von lasch umgesetzt...alle verbrechen sind auf einmal miteinander verstrickt und tkkg hocken nur im gebüch und alles klärt sich von alleine auf.
dingfest können die bösen jungs allerdings erst gemacht werden,nachdem tim sie allesamt mit seinen karatetricks zu boden geworfen hat.
bravo!
fazit:kein geld der welt ist es wert sich diese folge zuzulegen.

lynn  03.07.2006 20:20

17892 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (135) - Der Meisterdieb und seine Feinde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17892

hoerspielland.de