Kommentare zu Kommentar Nr. 17759
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Serie, die leider nicht viele Fans hat.
Speziell diese Folge ist super, sie ist der Auftakt zu einer Geschichte mit 6 Episoden um den El Capitan und "seinen" Schatz der goldenen Sonnen. Die Zeichentrickserie wurde (meistens) nicht an den falschen Stellen gekürzt.
Besonders gut finde ich, das das alte (englische) Titellied hier in voller Länge zu hören ist, die Zeichentrickserie wird heute mit einem widerlichen, deutschen Titelsong ausgestrahlt. Früher hab ich´s immer mitgesungen, in einem speziellen Kinder-Englisch. Diesen speziellen Genuß sollte man Eltern nicht durch (oft schlechte) deutsche Lieder nehmen!
Auch die Stimmen von Tick,Trick& Track und vor allem von Dagobert find ich hier besser ausgewählt.
"Krutzitürken!"

manuimkanu  22.06.2006 15:39

17759 - Kommentar zu DuckTales - (1) - Die Schatzsuchen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 17759

hoerspielland.de